[gelöscht] Hallo, ich habe hier ein png Bild mit dem Arch-Logo. Ich möchte das gerne vergrößern. Leider wird es dabei etwas unscharf. Kann man das irgendwie machen, oder besteht da keine chance?
Pierre png sind ja Pixel-Grafiken. Da kann man schlecht etwas dazudichten. Das Arch-Logo haben wir aber auch als SVG: http://www.archlinux.org/art/
[gelöscht] hmm, ja das hab ich mir schon gedacht. Ich brauche das Bild für mein splashy-theme-darch. Ich habe die Datei aus dem slim-theme-darch von gleidson benutzt. Die Datei aus dem slim-theme ist 390x444 und ich bräuchte sie in 533x607. Da ich mich mit Gimp [ und mit svg schon gar nicht 😉 ]nicht so gut auskenne, kann ich mir die datei leider nicht (mit den logos von archlinux.org) selber erstellen. Die "Spiegelung" stellt dabei das größte Problem dar. das hier ist übrigens die png Datei.
matthias Nimm das SVG und bearbeite es mit Inkscape - das ist zehnmal einfacher als Gimp und blöde Bitmaps.
[gelöscht] So, nach einiger Einarbeitungszeit in Inkscape und ewtas "Rumprobieren" habe ich es jetzt geschafft mir ein Eigenes Bild zu erstellen. 🙂 @lilith Das gepostete Bild hat leider die falsche Größe. Es hat mich aber auf die Idee gebracht, die Progress-Bar des Themes zu verbreitern. Sieht irgendwie besser aus als vorher. 😉