@sanni: Du hast mich noch nie gelangweilt.
sanni schrieb
War dieser Thread nicht auch dafür gedacht, mal was anderes zu hören?!?
Aber natürlich - hast du etwa schon die tanzenden Hochzeitstorten aus Bolivien vergessen, die ich weiter oben in diesem Thread mal gepostet habe? Das war aber auch bild- und tontechnisch bis in die Fingerspitzen perfekt durchproduziert - in einem der ärmsten Länder der Welt. Nicht einmal Armut ist eine hinreichende Entschuldigung für schlampige Arbeit. In Wohlstands-Hongkong (wo du und ich uns wohl kaum mehr als eine Besenkammer leisten könnten) hätte das wirklich besser sitzen sollen.
Ansonsten: Klassische Musik höre ich nur selten, aber ich habe da ein paar heimliche Favoriten (Grieg, Smetana).
Damit es nicht allzu langweilig wird, könnte man diesen Thread ja auch mal völlig umdrehen und fragen: "Welche Musik magst du gar nicht?" - Dann aber bitte in neuem Thread! Womit kannst du gar nix anfangen? Warum windet sich Matthias mit Magenkrämpfen dort auf dem Boden? Hat etwa jemand in seiner Nähe "Helene Fischer" oder "Wolfgang Petri" gesagt? Also, wirklich - ihr wisst doch, das er das nicht verträgt ...