• Café
  • Der-was-Du-gerade-hören-tust-Thread

matthias schrieb ..das klingt ja, als würde Helene Fischer gerade Florian Silbereisen heiraten.
Aber irgendetwas Schlimmes muss da passiert sein. ESC? Oder sie hat Kinder bekommen (noch schlimmer). Oder sie war einfach nur noch nie auf Wacken ...
Dann wird dir das vielleicht gefallen 🙂

Balbina - Seife
https://www.youtube.com/watch?v=_8IR4FUotDM
sanni schriebAber auch Apocalyptica, Van Halen, Bon Jovi, Metallica, und die hier (zur Versöhnung?!?):
Bon Jovi ist wie Erbsensuppe mit Würstchen, nur ohne Erbsensuppe und ohne Würstchen, eben nix.
6 Tage später
Und auf seiner rastlosen Suche nach den Grenzen des schlechten Geschmacks lief qui liebestoll dem Latex-Monster hinterher, und verschwand für immer hinterm Horizont ...
Hoffe ich zumindest. Aber gegen cuirina motzen, das kann er, ne?
Schlechter Geschmack? Nur her damit.
Latex-Monster? Wie meinen?
Motzen? Aber immer doch. Irgendwas kann schließlich jeder, und sei's nur die Unflat beim Namen zu nennen. 😛
6 Tage später
15 Tage später
Red Hot Chilli Pipers ist aber schon irgendwie witzig - als Idee!

Ausführung eher mangelhaft. Und dann auch noch in Hongkong - also wenn ich mich mal blamieren möchte, dann suche ich mir doch lieber ein abgeschiedenes Dörflein am Oberlauf des Urubamba aus.

Momentan höre ich lieber das hier (ab etwa Minuten 18:30):
https://www.youtube.com/watch?v=bwLiMBnfXP8
OK; die Bühne ist wirklich nicht sexy, aber die Bands zu vergleichen ist auch nicht wirklich drin...
Schau doch mal auf deren eigenen Kanal.

Sorry, wenn ich dich hier mit solchen Absurditäten langweile.
War dieser Thread nicht auch dafür gedacht, mal was anderes zu hören?!?
1h nachts, noch schön warm draussen, alleine auf der Terrasse, absolute Ruhe - da ist einem "wir über 50" Menschen (wie mich) Leonard Cohen's prägnante Stimme und Lyrik nicht unangenehm 😉
@sanni: Du hast mich noch nie gelangweilt.
sanni schrieb War dieser Thread nicht auch dafür gedacht, mal was anderes zu hören?!?
Aber natürlich - hast du etwa schon die tanzenden Hochzeitstorten aus Bolivien vergessen, die ich weiter oben in diesem Thread mal gepostet habe? Das war aber auch bild- und tontechnisch bis in die Fingerspitzen perfekt durchproduziert - in einem der ärmsten Länder der Welt. Nicht einmal Armut ist eine hinreichende Entschuldigung für schlampige Arbeit. In Wohlstands-Hongkong (wo du und ich uns wohl kaum mehr als eine Besenkammer leisten könnten) hätte das wirklich besser sitzen sollen.

Ansonsten: Klassische Musik höre ich nur selten, aber ich habe da ein paar heimliche Favoriten (Grieg, Smetana).

Damit es nicht allzu langweilig wird, könnte man diesen Thread ja auch mal völlig umdrehen und fragen: "Welche Musik magst du gar nicht?" - Dann aber bitte in neuem Thread! Womit kannst du gar nix anfangen? Warum windet sich Matthias mit Magenkrämpfen dort auf dem Boden? Hat etwa jemand in seiner Nähe "Helene Fischer" oder "Wolfgang Petri" gesagt? Also, wirklich - ihr wisst doch, das er das nicht verträgt ...
Meine eigene Stimme in einem alten Video-Tutorial von mir… ([Howto][VServer] LAMP)

Zur Erklärung: Bin krank und von den Medikamenten ein klein wenig high… 😃
nicht hören, obwohl im wohnzimmer läuft ditsche 😉 höre ich bis hier her ...