[gelöscht] Wenn ich ein pacman -Syu mache, bekomme ich folgende Fehlermeldung: :: Starte komplette Systemaktualisierung... Warnung: libopensync: Erzwungene Aktualisierung auf Version 0.22-1 Löse Abhängigkeiten auf... Suche nach Zwischen-Konflikten... Fehler: Konnte Vorgang (Kann Abhängigkeiten nicht erfüllen) nicht vorbereiten :: kdemod-kdepim-kitchensync: benötigt libopensync>=0.34 Warum soll denn eine ältere Version von libopensync eingespielt werden? edit: Wie mache ich denn die Code Tags? :/
[gelöscht] Diese vermutlich: 0.36-1 Die war nämlich in extra auch schon mal drin. Nur die plugins nicht, die waren nur über AUR in Version 0.22 zu bekommen. Nach vielem Hinundher sind jetzt die plugins fast alle auf 0.36 angepasst worden. Und nun ist wieder eine libopensync 0.22 in extra -_-
stefanhusmann Ich an deiner Stelle würde libopensync erst einmal in die pacman.conf in die IgnorePkg-Zeile aufnehmen. Dann kannst du zumindest updaten. Gerade entdeckt: http://bbs.archlinux.org/viewtopic.php?id=47925
matthias Und für eine Erläuterung der Tags musst Du unter "Beitrag schreiben" unten links auf "LL-Codes" klicken.
[gelöscht] Mit dem ignorieren des Paketes klappt es erstmal. Vielen Dank 🙂matthias schrieb Und für eine Erläuterung der Tags musst Du unter Beitrag schreiben unten links auf LL-Codes klicken. Und auch hier ein Danke für die Aufklärung :>