Mae
Einen schönen guten Abend,
auf der Suche nach einem guten Board mit diversen Ecken und Anregungen habe ich Euch gefunden. Bin mal gespannt auf Euch.
Liebe Grüße
Mae
[gelöscht]
Herzlich Willkommen - und einen schönen Guten Morgen! 😉
Drasot
Von mir auch ein herzlich Willkommen und einen schönen Guten Morgen 😉
Mae
Guten Morgen 😉
Die Kaffeefrage: wie trinkt ihr Euren Kaffee am liebsten?
Liebe Grüße
Mae
tagedieb
Mit viel Milch und ohne Zucker.
Bin so schon süüß genug 🙂
Mae
LOL
Ich auch 🙂
hab grad den zweiten 🙂
[gelöscht]
Mae schrieb
wie trinkt ihr Euren Kaffee am liebsten?
heiss
Flying Saxman
Nur solange es kein Filterkaffee (z.B. Americano, ist auf Espresso-Basis) ist und nur mit ein wenig Zucker. Der "deutsche Filterkaffee" ist mir persönlich einfach zu sehr plörre...
Xukashi
viel Milch, wenig Zucker
ZaphodX
Hängt bei mir auch von der Jahreszeit ab: mipm Schuss Brandy oder in 'Eis-Form' -- oder beides! <tongue2>
Espresso bitte frisch gemahlen und gebrutzelt!
In der Gruppe tuts der Mensakaffee notfalls aber auch 😉
Och, wenn aber ohne Umdrehungen bin ich aber auch für Tee aufgeschlossen. Neben Grog dann also Grüner oder Early.
[AdeL]-!CoG?-[Aid[A]
Mir ist jeder Kaffee recht; hauptsache ich muss ihn nicht selber machen 😉
Mae
Menno - so ist das wenn man unangemeldet schreibt, da verschwindet dann alles...
Also mein Favorit ist der cubanische Fairtrade, direkt danach kommt der Espresso und dann lange nichts.
Ich bin so froh, daß ich nicht allein bin mit der Liebe zu Kaffee.
Allerdings ist ein feiner Darjeeling auch nicht zu verachten 🙂
xx
Mae
liberty
Hallo,
Ich bin auch neu im Meinungsschreiber und stelle mich höflicher weise erstmal vor:
Ich habe Euch gefunden, weil mich eine liebe Freundin auf Euch aufmerksam gemacht hat. Wir teilen das selbe Schicksal insofern, dass sich ein schönes Forum plötzlich aufgelöst hat. Seit dem bin ich auf der Suche nach einer neuen netten Community. Nach dem zu urteilen, was ich hier beim Überfliegen gelesen habe, scheint das board hier sehr gemütlich zu sein.
Ich bin was meine Interessen und Themen angeht, zu denen ich gerne meinen Senf dazugebe ein aufgeschlossener und vielseitiger Mensch, mit einer manchmal speziellen Ortographie und randomisierter, Kommasetzung *g*
übrigens: Kaffee: 1. viel, 2. stark, 3. nur Zucker
lg, liberty
[gelöscht]
Auch Dir herzlich Willkommen. Unsere Gemeinschaft ist sicher gemütlich und die Stammbesetzung ausreichend überschaubar, dass es noch privat bleibt.
Viel Spaß. Fragen und Anregungen gerne auch an mich per Kurznachricht 😉
Großer_Bär
Wie ich meinen Kaffee trinke?
Boäh, da muss ich meine Freundin fragen...die bringt ihn mir immer ans Bett 🙂
Neeee 😉 ich mag ihn mit viel Milch
Willkommen hier auch von mir.
Xukashi
Auch von mir herzlich Willkommen
Mae
Hey Liberty 🙂
Ja, ich war ganz hin und weg von diesem Forum und nachdem die Kaffeefrage sich geklärt hatte, war für mich auch logisch zu bleiben.
Einen frohen Post-1.Mai uns allen
Sonnige Grüße
Mae
blixawillbargeld
espresso (ohne n) - schwarz, ohne zucker