[gelöscht] huhu, hab ne kurze frage wenn ich in pidgin jemanden anschreiben will hatte ich früher bei meiner ubuntu installation die möglichkeit den bereich zwischen dem geschriebenen der anderen und mir nach oben oder unten zu ziehen; jemand ne ahnung wieso das jetz nimmer gehen könnte? mfg
[gelöscht] Ich glaube, diese "Funktion" wurde in einem der zeitnaherern Updates von Pidgin entfernt. Hab ich mal im Ubuntuforum gelesen, glaube ich. Dafür veregrößert sich dieser Bereich nun, sobald du mehr als eine Zeile verschicken willst... Scheint also normal zu sein, bei mir geht's übrigens auch nicht. MfG keyx
[gelöscht] ja, das ist normal. Auf der pidgin-dev mailingliste gibts da auch was zu. Da die Entwickler nicht wirklich mit sich reden lassen, hat sogar schon jemand das Projekt funpidgin gestartet. mehr dazu hier: http://bbs.archlinux.org/viewtopic.php?id=45091
[gelöscht] na das is ja mal blödsinn; na gut wenigstens brauch ich da nich weiter nachem fehler suchen; nich das ich schon größeres unternommen hätte um zu forschen *hust*