[gelöscht] Ja - wie der Topic es erahnenlässt, hat es mich böse erwischt. Ich habe mich nämlich unsterblich in Arch verliebt! Auf Arch über diverse Wikis gestoßen, immer wieder Interesse dran bekommen, aber nie wirklich die Zeit gehabt, mich mit zu beschäftigen. Dann rauchte noch mein Laptop ab und ich musste auf Arch verzichten. Aber heute kam mein Laptop wieder und der Archzauber umhüllte mich erneut. Ich bin schlichtweg einfach begeistert!
-=Lava186=- Bist da nciht der einzige^^ hab seit deinstag mein Lapi und arch hat sich dort auch gleich eingenistet...es ist wie ein fluch, ein schöner liebesfluch^^
[gelöscht] Naja - nach einiger Zeit und viel Kampf mit dem KDEmod bin ich wieder etwas ernuechterter. Was aber eher am KDEmod liegt, als an Arch. Mein Hauptkritikpunkt geht eher an den etwas seltsamen Bootvorgang, der schon geladene Module nochmals ausgibt, wenn man sie nochmal laed. Aber ansonsten alles super 🙂
[gelöscht] Ja toll - danke auch! Arch hat mich so begeistert, dass ich mich nun in der general und dev-public ML angemeldet habe. Toll gemacht ... 😛