Sorry, wenn ich das Thema jetzt mal einfach so "hijacke", aber ich habe auch eine Frage zu den hier angsprochenen DIngen:
Vor dem mkinitcpio Update wurden ja immer zwei Images aus verschiedenen Config-Dateien generiert (/etc/mkinitcpio.conf und /etc/mkinitcpio.d/kernel26-fallback.conf), das scheint ja nach dem Update nicht mehr der Fall zu sein:
Running command: /sbin/mkinitcpio -k 2.6.24-ARCH -c /etc/mkinitcpio.conf -g /boot/kernel26.img
[SCHNIPP]
Running command: /sbin/mkinitcpio -k 2.6.24-ARCH -c /etc/mkinitcpio.d/kernel26-fallback.conf -g /boot/kernel26-fallback.img
Bei mir werden zwar verschiedene HOOKS in das Image eingspielt, aber ich habe noch keinen Weg gefunden, diese für das Fallbackimage zu verändern.
In /etc/mkinitcpio.d/ liegt noch die kernel26-fallback.conf.pacsave rum, was ja darauf hindeutet, dass diese Datei mit dem Upgrade rausgeflogen ist.
In /etc/mkinitcpio.d/kernel26.preset steht u.a. folgendes:
ALL_config="/etc/mkinitcpio.conf"
Also gehe ich davon aus, dass diese Datei für beide Images geparst wird. Irgendwie versteh ich aber den Sinn des Fallback Images nicht, wenn ich die Hooks nicht modifizieren kann 😉
MfG,
Vrob