Hallo,
ich bin nach folgendem thread vorgegangen.
https://forum.archlinux.de/?page=Postings;id=20;thread=7204
bin auch soweit das
esdsample -s 192.168.178.2:9090 /home/pirate/far1.wav
läuft und ich far1.wav auf dem zielrechner höre.
Nur wie mache ich jetzt weiter, damit amarok auch den sound umleitet ?
laut ubuntuuers wiki soll ich den esd deamon mit
esddsp -s 192.168.178:9090 esd
so konfigurieren, das er den sound umleitet.
Klappt aber nicht, höre den sound immer auf dem Quellrechner
muss ich die esd.conf anpassen ?
mit freundlichen Grüssen
vorgon