videoneu100 schrieb
Ich kann dir bestätigen, das Firefox + Flashplayer 9 mit den Kernel 2.6.25 öfter abstützt, auch Programme die alsa ansprechen (z.b mplayer) stürzten einfach ab, ohne Fehlermeldungen.
wenn firefox alleine abstuerzen wuerde waers ja noch "ok", aber dass gleich das ganze system freezed?
videoneu100 schrieb
Ich glaube immer noch daran, das der Kernel 2.6.25 mit alle intel Treiber Probleme macht, da ist irgend was schiff, der sound geht manchmal nicht, und das Syystem ist total instabil. Beim einen bekannten mit AMD Chipsatz und NVIDIA GraKa läuft alles stabil.
hm... ich hab einen intel chipsatz und auch eine intel onboard soundkarte, die ich zwar die meiste zeit nicht verwende, da ich eine 2. soundkarte drinnen habe, aber trotzdem aktiv ist.
videoneu100 schrieb
mach mal ein Downgrade auf Kernel 2.6.24 und beobachte dein System, paar Probleme sollten dann bei dir verschwinden... (vl. alle!)
nur so zur Info:
installiere auch Flashplayer 10 , läuft bei mir mit Arch64 sehr stabil! und vor allem, Flash Videos ruckeln nicht mehr im vollbild 🙂
ich werde mal den 10er installieren und falls das problem wieder auftaucht werde ich downgraden. danke fuer den tipp!
btw: ich benutze uebrigens 32bit