Stefan Husmann schrieb
Andere Pakete, die man mit anderen teilen will kann man ins AUR stellen. Siehe oben rechts (zwischen Bugs und Pakete, ist das eigentlich eine freudsche ..., Pierre? :.))
...HTML/CSS-Syndrom? 😉
Ich sehe das als natürliche Evolutionskette: am Anfang war das Bug (geschlechtsneutral),
dann kommts ins AUR und zum Schluß wird dann ein Paket daraus.
Und da da Evolution ja was mit Fortentwicklung zu tun hat (außer im Zusammenhang
mit Mailclients, aber das ist ein anderes Thema...), kommen nur die besten ins Töpfchen.
Außerdem haben wir hier IMHO Fliegen, keine Käfer.
duck&weg
PS: ich habe dir noch einen privaten Post geschickt.