[gelöscht]
Um's gleich mal vorweg zu nehmen, ich habe keine Probleme mit Arch.
Hab's heute einmal auf meinen Lappi gehauen und muß sagen: Ich bin restlos begeistert. Die Installation ist sehr einfach - selbst WLAN ging beinahe reibungslos (mir war der PSK nicht mehr ganz im Kopf *g*).
So schnell hab ich noch kein Linux aufgesetzt. Und der KDEMod tut sein übriges. Einfach toll!
Wollte die Gelegenheit mal nutzen, um einfach DANKE zu sagen, an alle hier im Forum an die Entwickler etc.
Auf dem Desktop habe ich bisher noch Gentoo - kann sich aber bald ändern, wenn ich in ABS eingestiegen bin ^^
Macht weiter so! - Arch wird zu meiner Lieblingsdistro 😉
Abakus
Ich finde deinen Lob zwar ganz toll, aber das gehört nicht hier her oder? Würde im Cafe ehr passen.
Aber trotzdem noch viel freude unter ArchLinux.
Christian
[gelöscht]
Und ein weiterer migrierter Ubuntu... 🙂 Seid gegrüßt, werter Neuankömmling
Pierre
Willkommen und hab's verschoben. 🙂
[gelöscht]
»Und ein weiterer migrierter Ubuntu... smiley Seid gegrüßt, werter Neuankömmling«
Äh, naja nicht wirklich. Ich bin zwar in der Ubuntu-Community involviert, nutze aber eher Gentoo 😉 Meinen Lappi hab ich allerdings von Kubuntu zu KDEMod migriert - mit Erfolg 😉