Ararat++ schrieb
Die Perversion sich nur Vegetarisch zu Ernähren
- es fehlen wichtige Närhstoffe
- die Pflanzen sterben aus
- es gibt zu viele Tiere
- man tut Dinge gegen den Willen der Schöpfung
sorry, aber man kann die wichtigen Nährstoffe auch auf einem anderen Weg zu sich nehem. z.B. mit Tofu ...
die Pflanzen sterben aus? weißt du, wie viele Pflanzen angebaut werden müssen, um die ganzen Tiere, die nur um gegessen zu werden, leben, ernähren zu können??
Es gibt zu viele Tiere? dann frag dich mal bitte, ob das nicht durch den enormen Fleischkonsum auch noch unterstützt wird... denn wenn mehr Fleisch gegessen wird, werden von der Industrie auch mehr Tiere zum Schlachten gezüchtet, mal davon abgesehen, unter welchen Bedingungen diese dann ihr Leben verbringen müssen...
Bist du Christ? Deiner Meinung nach tut man etwas gegen den Willen der Schöpfung? In der Schöpfungsgeschichte steht nicht, dass wir die Tiere ausnutzen sollen, sondern dass wir über sie wachen sollen, also auf sie aufpassen sollen!!!!
Indianer töteten Tiere dann, wenn sie etwas zum essen brauchten, und dann töteten sie nur soviel, wie sie BRAUCHTEN. In unserer heutigen Kunsumwelt jedoch wird so viel Fleisch weggeschmissen...
so, das nur mal dazu.
Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht
Larissa