omee Nabend zusammen 🙂 Wer möchte, wer hat noch nicht... --http://aur.archlinux.org/packages.php?ID=15311-- Gruss omee
Pierre Kannst Du nicht ein Paket bauen, was für i686 und x86_64 funktioniert? Siehe z.B. mein Paket für Vritualbox: http://users.archlinux.de/~pierre/packages/src/virtualbox/