[gelöscht] Hallo alle beisammen! Dann out ich mich hier einmal ganz offiziell als neuer Arch-Süchtling und sag gleichzeit mal ein Hallo in die Runde! 🙂 Endlich hab auch ich _die_ Distribution für mich gefunden. Auf lernbegierige Tage mit Arch. Gruß, MArc Edit: Ganz vergessen zu sagen :lol: ->: Ich nutz arch auf meinerm Hp Compaq nx7300 und funzt alles (bis auf WLan nicht ganz) einwandfrei 🙂
[gelöscht] Arch, das Heroin unter den Linux-Distributionen... Aber ich könnte jederzeit die Distribution wechseln! Gleich morgen könnte ich mir Ubuntu draufhauen, wirklich! Oder Suse! *zitter* *schwitz*
[gelöscht] Flying Saxman schrieb Arch, das Heroin unter den Linux-Distributionen... Aber ich könnte jederzeit die Distribution wechseln! Gleich morgen könnte ich mir Ubuntu draufhauen, wirklich! Oder Suse! *zitter* *schwitz* aber auch benutzen? 😉
linubit Willkommen. Wobei ich sagen muss, das ich vor wenigen Monaten mit ArchLinux angefangen habe und zwischenzeitlich aber wieder zu Ubuntu gegangen bin. Gedanklich war ich stets bei ArchLinux! Warum? Als alter Debianer und Ubuntu User fehlte mir der innige Kontakt mit der Kommandozeile. Ich möchte nicht in irgendwelche GUIs klicken, sonder wissen was ich tu. Und ohne mein Wissen zu verlieren, sonder mit der Kommandozeile weiter aufzubauen. Vor wenigen Tagen beschloss ich, meine privaten PCs zuhause darauf umzustellen. Auch auf meiner Arbeitsstation im Büro habe ich AL mitlerweile installiert. Ich liebe das fummeln am System und habe endlich meine Distribution gefunden. In diesem Sinne, Kurt