Hi,
ich habe heute versucht Counter-Strike 1.6 zu installieren und kam trotz mehrmaligem installieren von wine nicht weiter.
Die Fehlermeldung:
sh-3.2$ wine start SteamInstall.msi
Warning: the specified Windows directory L"c:\windows" is not accessible.
Warning: the specified System directory L"c:\windows\system32" is not accessible.
Warning: could not find DOS drive for current working directory '/home/tschow/Desktop', starting in the Windows directory.
Warning: the specified Windows directory L"c:\windows" is not accessible.
Warning: the specified System directory L"c:\windows\system32" is not accessible.
Warning: could not find DOS drive for current working directory '/', starting in the Windows directory.
err:wineboot:main Cannot set the dir to L"c:\windows" (2)
In der winecfg habe ich aber schon die nötigen einstellungen gemacht iwe Laufwerke einstellen, diese werden komischerweise aber nicht übernommen.
Nach einigem rumprobieren bin ich auf die Idee gekommen, das ganze als root zu wiederholen und dabei entstand dieses Bild:
http://img171.imageshack.us/img171/3415/steaminstallation1hf9.jpg und das wiederholte sich die ganze Zeit, nach 5 Minuten wurde es mir zu blöd und ich habe kurzerhand den Prozess gekillt.
Hat jemand von euch eine Idee an was es liegen könnte? (Ich habe alles wie in der Wiki-Anleitung gemacht)
Gruss tschow