koch hallo, wollte auf archlinux.org, aber firefox lädt und lädt und nichts tut sich. andere webseiten sind kein problem, es ist egal, ob ich es über lesezeichen oder sonstwie versuche. gestern ging noch alles. wartungsarbeiten, down, keine lust mehr oder sonstige gründe bekannt? edit: auf bugs.archlinux.org komm ich auch nicht.
koch ok, dann liegt es zumindest nicht am firefox-update, hatte ich oben vergessen zu erwähnen. allerdings stell ich grade fest, dass es auch mit konqueror nicht geht. scheint wohl wirklich an der seite zu liegen. na ja, mal abwarten.
koch da hast du recht, tut sich immer noch nichts. warum passiert sowas immer, wenn man was sucht, das auf der momentan erreichbaren seite (deutsches wiki in meinem fall grade) nicht steht. mist. egal, kann man nichts machen. ich geh eh gleich ins bett, um 8 uhr 30 ist die nacht zu ende und ein 13 stunden arbeitstag beginnt. vor morgen nacht 0 uhr werde ich eh nicht vor der kiste hier sitzen. bis dahin sollte die seite entweder wieder funktionieren oder zumindest weiss irgendeiner was da los ist. wünsche allen nachteulen hier eine gut nacht, schlaft schön, träumt schön und denkt morgen mal kurz an leute, die auch am sonntag arbeiten müssen. und ich will jetzt kein mitleidiges "OOOOOHHH" hören, ich habs mir ja nicht anders ausgesucht *lol* bis dann
omee www.archlinux.org ist wieder erreichbar <smitten> Der Seitenaufbau kommt mir ein wenig schneller vor, als gestern Morgen... wurde da ein Server-Update durchgeführt? Im Forum steht nichts. Gruss omee
ZaphodX Pierre schriebWir schalten den Server nachts immer aus um Strom zu sparen; der Umwelt zuliebe. Das muss PoE sein!
GerBra Das wird IMHO durch einen Lichtsensor auf dem Mount Rainier automatisch geregelt. 😉 //Edit: und auf BOFH-News war zu lesen, das gestern auf dem Sensor ein Storchenpaar zu nisten angefangen hat...Deswegen war für den Sensor ebent Nacht.
koch ZaphodX schriebD'oh!... Sofort braten! <devil> ich hab zwar heute 13 stunden gearbeitet und ja, als was wohl, aber überlasst das vieh mir...ich sag nur...mit füllung, knödeln und rotkraut.