Hallo,
nachdem ich nun auch auf meinem Hauptrechner Archlinux am Laufen habe, gibt es noch einiges zu tun.
Bspw sehen die Fenster noch ziemlich hässlich aus.
http://pics.pithax.net/thunarhaesslich.jpg
Ich schaffe es aber nicht, das Design mit "gtk-chteme /usr/share/themes/THEME" zu ändern:
(gtk-chtheme:7707): GLib-CRITICAL **: g_scanner_input_file: assertion `input_fd >= 0' failed
Was die Icons betrifft, weiß ich auch noch nicht weiter. Werden die Icons durch die Themes bestimmt, oder muss man diese extra installieren?
Wenn ja, welche Pakete, denn mit pacman findet man unter "icon" oder "icons" nichts.