Hallo,
ich habe mir ein neues arh aufgespielt und opebox als oberfläche gewählt. nun wollte ich epiphany als browser verwenden doch dieser startet nicht.
ich bekomme immer diese meldung:
- ERROR ** I can't write to '/tmp/orbit-noldrys', ORB init failed
aborting ...
Abgebrochen
kann mir da wer weiterhelfen ?