Ach Scheiße! Ich hab das hier jetzt total vergessen, wollt da eigentlich noch was zu schreiben. Also los:
Ich versteh dein momentanes Problem so, dass du wissen willst, welche Abhängigkeiten OpenOffice benötigt, also alle direkten Abhängigkeiten und alle Abhängigkeiten der Abhängigkeiten usw, bis die Kette eben zu Ende ist. Seh ich das richtig? Ich geh mal davon aus, dass ich richtig denke 😛. Wie das direkt in einem funktionierenden System gehen soll via pacman, weiß ich nicht. Aber ich start jetzt mal schnell ne Installation in VirtualBox und dann zähl ich dir hier auf, was benötigt wird. Ist natürlich keine Lösung auf Dauer, viel zu aufwändig für nen täglichen Bedarf, aber zumindest kann ich dir dann mal bei dem Problem helfen.
Ich hab vorher nur Pakete aus core/base installiert. Hoffentlich hängt keines der Pakete von einem dieser core/base-Pakete ab, weil die Liste dann ja wieder unvollständig wird.
Hier die Pakete:
kernel-headers
tzdata
glibc
expat
freetype2
fontconfig
libfontenc
fontsproto
libxfont
xproto
xorg-font-utils
xorg-fonts-encodings
ttf-dejavu
openssl
curl
gcc-libs
pcre
glib2
desktop-file-utils
atk
libpng
libxau
libxdmcp
xcb-proto
libxcb
kbproto
inputproto
bigreqsproto
libx11
renderproto
libxrender
cairo
libxft
libdatrie
libthai
pango
xextproto
fixesproto
libxfixes
libxcursor
libxext
xineramaproto
libxinerama
randrproto
libxrandr
libxi
opencdk
libtasn1
gnutls
libjpeg
libtiff
db
heimdal
libcups
compositeproto
libxcomposite
damageproto
libxdamage
gtk2
binutils
gcc
hunspell
python
libxml2
libgsf
libwpd
alsa-lib
libogg
flac
libsndfile
libice
libsm
startup-notification
xalan-java
libxt
libxmu
libxpm
printproto
libxp
libxaw
hsqldb-java
gstreamer0.10
liboil
videoproto
libxv
gstreamer0.10-base
neon
dbus
dbus-glib
nspr
nss
libxmi
plotutils
gd
lcms
gsfonts
libwmf
libcroco
librsvg
ghostscript
xf86vidmodeproto
libxxf86vm
libdrm
libgl
glproto
mesa
fltk
openexr
imagemagick
pstoedit
openoffice-base
Ich hab echt kein Plan, ob dir das hilft 😉 Trotzdem hoffe ich es, damit meine Mühe nicht umsonst war 😛
edit:
Hab grad den Paket-Dienst hier verwendet (schon zum 2. Mal total nützlich für mich *thumbsup*) und musste feststellen, dass die oben aufgeführte Liste völlig fürn Arsch ist! Die rekursiven Abhängigkeiten gehen natürlich bis in core/base rein. War ja eigentlich zu erwarten... Mühe umsonst, damnit