[gelöscht] Hallo, keine Ahnung ob WoW als Anwendung zählt, aber das schien mir noch das Passenste. Ich hab mein WoW aus meinen Backup rauskopiert, direkt nachdem ich Arch installiert hatte und alles (inklusive Nvidia-Treiber) soweit lief. WoW startet auch, spielt sich gut, alles sieht schick aus... ABER: So alle 5 -10 Sekunden stottert es für 2-3 Sekunden, danach gehts wieder. Unabhängig davon wieviele Objekt darzustellen sind, egal ob IM Kampf oder außerhalb, im Raum oder im Freien, mit Addons oder ohne.. Auch die Grafikeinstellungen scheinen überhaupt keine Rolle zu spielen, ich hab grade mal mit ner leeren Config.WTF gestarte, selbes Problem. Ich hab auch die in WoWwiki.com angepriesenen einträge in die xorg.conf gemacht, nüschd... Jemand noch ne Idee? PS: Lief ja auch vorher, ewig unter Kubuntu (daher ist das Backup) und bei meinem ersten Versuch mit Arch so vor 3 Tagen auch.. )
[gelöscht] Habe das gleiche Problem. Scheint wohl am letzten Kernel-Update zu liegen. Werde mir heute mal folgenden Thread zu gemüte führen: http://bbs.archlinux.org/viewtopic.php?id=42779