[gelöscht] Hallo Leute, Auf der Suche nach einer Linux-Distrie für mein T23 von IBM bin ich jetzt (mal wieder ^^) auf Archlinux gestoßen. Läuft auch alles recht gut, allerdings habe ich das Problem, dass der Firefox sich absolut nicht öffnen lässt unter XFCE. Die entsprechenden Kommandos ("firefox %u") laufen alle in's leere. 🙁 Kann mir irgendeiner eine Lösung für dieses ziemlich ärgerliche Problem geben? Mit Links zu surfen macht dann doch nicht so viel Spaß... Liebe Grüße, d4d4
GerBra Du mußt dich nach dem installieren einmal komplett abmelden und neu anmelden. (Auch von allen Shells!) Grund dürfte sein, daß FF (noch) nicht in einen der Standardpfade installiert wird, sondern nach: /opt/mozilla/bin/firefox Wenn du diesen Pafd allerdings voranstellst dann sollte es auch ohne Neuanmeldung gehen.
[gelöscht] GerBra schrieb Du mußt dich nach dem installieren einmal komplett abmelden und neu anmelden. (Auch von allen Shells!) Ein Abmelden wirkt wunder. 🙂 Vielen Dank! 🙂 Liebe Grüße und gute Nacht, d4d4