nabend leute und noch frohe weihnachten <santa3>
ich habe seit einigen tagen ein sehr seltsames problem.
habe in diese sektion gepostet da ich denke dass es mit den letzten xorg updates zusammenhängt, käme auch von der zeit her hin.
folgendes:
wenn ich mir jetzt hier grade meinen eigenen bisher geschriebenen text ansehe, sind einige zeilen verwischt/verwaschen.das ganze ist natürlich auch beim normalen browsen durchs board oder sonstigen seiten zu sehen und beschränkt sich weiterhin nicht nur auf den browser sondern jegliche darstellung von text (openbox menu, thunar, ...)
ihr denkt euch jetzt, "ja dann mach erst mal nen screenshot zur diagnose, dass wir den beschriebenen sachverhalt nachvollziehen können" - und jetzt kommt das wirklich kuriose, das ist eben nicht möglich!habe einen screenshot gemacht un auf meinem desktop pc geladen, alles normal! <dunce>
es scheint also was auf dem weg von x zu meinem laptopdisplay was schief zu gehen, nur was...übrigends, momentan verwische/verschwommene wie auch immer zeilen sind nach einem runter scrollen klar lesbar (vllt werden sie in den gerade richtig angesteuerten bereich des displays verschoben ka)
es tut mir leid dass ich gezwungen bin nur eine solch abstrakte darstellung des problemes geben zu können, ich hoffe dass mir trotzdem jemand helfen kann...
ps: ich hab schon mal meine xorg.conf hochgeladen da ich ja generell x verdächtige, kann aber auch falsch sein - wie auch immer 😛
http://pastebin.com/m275bccde
thx schonmal