Ah, jetzt ja 😉
http://bugs.archlinux.org/task/8774
Wobei ich den Kommentar von Jan de Groot nicht so ganz nachvollziehen kann.
//Edit Diese 9.50 ist scheinbar wirklich nur eine Beta für x86_64. Ich kann jetzt nicht
sagen, ob auch seitens Opera so ist.
Das Paket baut für i686 die 9.4er version, lediglich für 64bit wird der Source
von opera für deren Version x86_64-linux/opera-9.50-20071109.2-shared-qt.x86_64-1662
geholt.
Ist wohl auch nur ein Snapshot um evtl. Probleme mit der aktuellen x86_64 Version
gegenzutesten.
Aber das ist halt Testing 😉
Ich würde an deiner Stelle wieder auf die normale version zurückgehen.