finswimmer
Hallo,
ich habe heute mal den FileManager pcmanfm ausprobiert und bin recht angetan davon.
Leider schließt sich das Programm in unregelmäßigen Abständen aber von alleine. In der Konsole steht dann "Speicherzugriffsfehler" - mehr nicht. Jemand ne Idee wie ich mehr rauskriege?
Bisher nutze ich thunar unter xfce4 und der stürzt nicht ab.
Tschau
tobias
[gelöscht]
Ich habe pcmanfm wieder rausgeschmissen weil mein ganzes System laggt wenn ich ihn nutze. Alle 10 Sekunden bleibt für den Bruchteil einer Sekunde alles stehen.
Ich würde ihn gerne nutzen aber diese Umstände verhindern das leider. Hat eventuell jemand einen Rat? Achja und die Fehlermeldungen wie im vorigen Post bekomme ich auch nur das er bei mir nicht abschmiert.
Pierre
Am besten schreibst Du einen Bugreport bzw. sagst dem Maintainer Bescheid.
[gelöscht]
hm...also ich benutze unter fluxbox auch pcmanfm und bin begeistert
habe vorher immer unter gnome mit nautilus gearbeitet und fühle mich jetzt natürlich wie in einem düsenjet 😉
mit ungewöhnlicher systembelastung und unregelmässigen abstürzen habe ich keine erfahrung gemacht (version 0.3.2.2)...kann euch den dateimanager nur sehr empfehlen
finswimmer
Hallo,
ja mein Eindruck von dem Programm ist auch sehr gut.Nur leider machen die regelmäßigen Abstürze das Arbeiten damit unmöglich.
Hab jetzt mal nen Bugreport geschrieben bzw. mich an einen existierenden mitrangehangen. Vielleicht passiert ja da mal was.
Seh ich das richtig, dass die aktuelle Version von Dezember 2006 stammt? Wird das Programm überhaupt noch weiterentwickelt?
Tschau
tobias