GerBra
Weltmeister!
Klasse, spannend...
Brasilien hat besser gespielt - aber die Tore haben die Besten gemacht.
dafab
Jup war wirklich ein klasse Spiel. Und als erste Mannschaft überhaupt (Männer und Frauen) den Weltmeistertitel ohne Gegentor geholt...
[gelöscht]
Ja das war ein spannendes Spiel. Hoffentlich bringen sie öfters Frauenfußball im TV. Ist ja auch schön anzusehen^^
[gelöscht]
...wieso lese ich das erst nach dem Finale, ihr Erfolgsgeier 😛
[gelöscht]
Hab's zwar nur im Radio gehört (MW), war aber so schon echt aufregend.
Also, bei solchen Leistungen sollten die Mädels auch wenigstens die gleichen Prämien wie die Männer kriegen.
[gelöscht]
Ne, die Männer sollten genau so viel Geld wie die Frauen bekommen. Das was die Fußballer bekommen ist doch der Wahnsinn. Gut Fußball ist ein schöner Sport aber ein Paar Millionen im Jahr nur weil ich nen Ball gut kicken kann? Da stimmt doch was nich...
[gelöscht]
Du kriegst das Geld nicht fürs Kicken, sondern für die Unterhaltung von Millionen Bürgern Deutschlands 😉
[gelöscht]
Naja nun... hab gelesen, dass es für die Spielerinnen für den Gewinn der WM(!) vom DFB jeweils e50.000 gab, genausoviel wie die Männers mit ihrem dritten Platz~
Dabei reden wir hier nciht von der Bundesliga (der Männer) -- da find ich die Entlohnung in der Tat reichlich überdimensioniert!
[gelöscht]
Ich denke nicht, dass die Summe zu viel ist. Aber da bin ich in einer Minderheit, wie wohl auch mit der Meinung, das Politiker eher zu wenig verdienen, derzeit.
[gelöscht]
und ich sage - Bom Chicka Wah Wah.
und es kann kein Zufall sein *wackelmitaugenbraue*
zweimal hinter einander? die brasilianerinnen haben vor den toren zu dolle rumgedribbelt. sie können klasse spielen, keine frage. haben am anfang zu viel power gemacht und ihre chancen nicht genutzt. also dochnciht gut genug 😉
ich bin stolz auf unsere frauen!
[gelöscht]
Ehrlich - es war mehr Glück als Können. Aber egal - Sieg ist Sieg ^^