Hallo,
folgendes Problem. Ich möchte arch auf einem Rechner installieren, die Netzwerkeinstellungen bezieht der Rechner über einen DHCP-Server, das funktioniert auch wunderbar, zumindest kann ich aus der Konsole alles anpingen und auch per links Seiten öffnen.
Sobald ich aber in der Installation auf 'Select Packaages' gehe kommt die o.g. Meldung:
Error fetching package list from server
Egal übrigens welchen Mirror ich auswähle.
Jemand eine Idee?
Gruß
D.