Hallo,
Vielen Danke für alle Antwortetn und Meinungen!
Ja, der Spielebereich ist etwas wirklich etwas benachteiligt, da sehr viel Zeit für das Design in Anspruch genommen wurde (Das erste Mal, dass ich etwas aufwendigeres gemacht habe) - Mein Kumpel hat den Softwareteil gemacht und das mit sehr viel Elan 🙂
Die Spiele, die z.Zt augelistet sind habe ich alle schön auf meiner ersten Windows-Linux Lan (ca. 10 Mann - 1,5 Linux-PCs (einer hatte geschwächelt und ab undzu Win booten lassen)) spielen lassen - Es waren alle begeistert was es so alles gibt - Auch das MMORPG RegnumOnline und das Online-Rollenspiel AevumObscurum hat einige fasziniert 🙂
@[gelöscht]: Danke 😉 Ich habe mir das auch alles mal durch den Kopf gehen lassen, bin aber doch zu dem Entschluss gekommen, dass ich das seperat betreiben will (das auch mein Webspace genutzt wird und über den Umweg meine normale Homepage bzw eine andere die ich noch Plane bekannter wird 🙂
Allerding, wenn in dem
www.spielen-unter-linux.de/-Forum ein Unterforum für die tux:gaming-Zeitschrift aufgemacht wird, dann melde ich mich rechtzeitig (hab da mit phos4 mal geredet.. 🙂
Danke für eure Komplimente und Anregungen 🙂