[gelöscht]
Morgen zusammen,
ich habe vor einigen Tagen eine Impress - Präsentation (OpenOffice 2.2) auf meinem heimischen Ubuntu-PC angefertigt. Nun ist mir heute morgen aufgefallen dass die Pfeile in der Präsentation auf meinem Arch-Notebook (OpenOffice 2.2.1) nun keine richtigen Pfeile mehr sind, sondern Dreiecke... sieht wirklich sehr unprofessionell aus...
Kann das jemand bestätigen oder noch viel besser wie bekomme ich meine Pfeile zurück?
Gruß Therm
[gelöscht]
Hi,
Ok scheint wirklich ein Bug im aktuellen Paket zu sein.
Habe auf die Version 2.3 aus Testing aktualisiert und nun ist wieder alles in bester Ordnung.
Gruß Therm
GerBra
Aus Interesse:
Waren das in deiner Datei irgendwelche Pfeil-Symbole aus der Gallery oder andere
Symbol-Dateien? Die aktuell entweder nicht dabei sind oder anders heißen?
[gelöscht]
Hi,
wenn du Impress öffnest hast du unten eine Leiste in der sogenannte Blockfeile sind... und diese werden nicht richtig dargestellt...
Gruß Therm
GerBra
Ah, ja. Innerhalb der ArchLinux-Version klappt das aber. Ist dir also "lediglich"
aufgefallen beim Austausch zwischen der Ubuntu-Version und der von Arch.
Diese Symbole müssen ja auch in einer Datei gespeichert sein. Da haben wohl dann
irgendwelche Referenzen nicht mehr gestimmt...
[gelöscht]
Hi,
aufgefallen ist es mir wie oben beschrieben....seltsam fand ich nur dass wenn ich neue Pfeile anlegen wollte diese auch als Dreieck angegeben wurden....daher die Vermutung eines Bugs.
Gruß Therm