[gelöscht]
Hallo
Habe Arch neu installiert, soweit geht alles. Fluxbox habe ich auch installiert, funktioniert auch alles.
Aber dann hab ich im Fluxbox-Standard Menü "Fluxbox-Reconfigure" gemacht, und seither kann ich das Fluxbox-Menü nicht mehr aufmachen, und zwischen den Workspaces scrollen geht nur wenn sich die Maus in der Leiste unten befindet, nicht im normalen Workspace.
Wie kann ich das wieder zurücksetzen?
[gelöscht]
Also reconfigure verändert laut Doku deine init-Datei. Die hast du bestimmt gesichert, wie ich auch (nicht). 😉
Mmmh, du könntest die init Dateien ja mal anschauen vielleicht 'fliegt' dir gleich was ins Auge?
Oder umbenennen, vielleicht erzeugt fluxbox dann automatisch eine mit default-Einstellungen?
Oder fluxbox deinstallieren, die init-Dateien löschen (liegen in /etc/X11/fluxbox/ und ~/.fluxbox/) und neu installieren.
cu
dafab
Als erstes würde ich mal ~/.fluxbox umbenennen. Dann Fluxbox noch mal starten. Hiermit sollte ein neues ~./fluxbox erstellt werden mit neuen config-Dateien. Wenn es dann wieder geht würde ich die unterschiede, der alten und neuen config-Dateien mal anschauen.
Zur Not halt die neue Config weiter verwenden und die Einstellungen die gemacht wurden noch mal machen.
[gelöscht]
so, hab mein passwort wieder gefunden, danke für die tipps jetzt funktionierts wieder
hat aber noch ziemlich genervt, immer wenn ich die alte "keys" datei ins neue fluxbox verzeichniss gegeben hab, ging es nicht mehr.
naja jetzt hab ich die keys-datei halt so geschrieben.
danke