@Pierre:
Ich hatte bei der Installation noch keine Internetverbindung am Laptop, wodurch ich die Pakete über meinen Hauptrechner herunterladete, auf den USB-Stick speicherte, rüberkopierte, und über Pacman installierte.
Da bezog ich noch gar nichts über irgendwelche Mirrors.
"testing" wurde in meiner Konfig-Datei aber wieder auskommentiert, d.H. Pacman kann aus dieser Quelle nun keine Pakete beziehen.
@dafab:
Ich habe bisher kein Systemupdate durchgeführt, da die zu aktualisierenden Pakete ohnehin nur wenige, und hauptsächlich unnötige Pakete sind.
Pacman zeigt aber nur die Warnung und gibt aber keine Info darüber aus, ob die Pakete letztendlich installiert werden würden.
Die üblichen Pakete würden wohl installiert werden, da ich gefragt werde, ob ich diese installieren wollen würde.
Allerdings sind die Pakete mit der Warnung nicht aufgelistet, aber dennoch bin ich etwas verunsichert darüber, was nun wirklich geschieht.
Ich denke aber, dass pacman die Pakete aus "testing" in Ruhe lässt, aber wollte mir von euch trotzdem sicherheitshalber ins Gewissen reden lassen.