dongiovanni schrieb
Hast du beim booten schon mal den Parameter ide-legacy versucht? Der nutzt die alten IDE Treiber anstatt der neuen PATA Treiber...
Hm, nun und wie bewerkstellige ich es, dass der parameter ide legacy Anwendung findet ?
Ich habe ide-legacy in den bash shell eingegeben, aber es passiert nichts. Wie gesagt, ich bin Anfänger und benötige eine eher ausführlichere Erklärung.
Danke dir.