[gelöscht] Ich hätte gern gwenview auf Deutsch. Bis jetzt habe ich aber keinerlei Pakete gefunden. Weder in AUR noch in ABS. Gibt es da eine Möglichkeit ? andi
[gelöscht] Das Paket ist bereits Installiert. Ich suche aber nach einem Paket wie gwenview-i18n. Zumindest muß man das bei Debian nachinstallieren um gwenview Deutsch beizubringen. Wenn es so ein Paket unter Arch nicht gibt, ist es dann in gwenview enthalten ? Ach o.k. ! Hat sich erledigt. Habe es gefunden. Man muß halt ein bißchen stöbern. Danke andi
[gelöscht] Magst du noch verrraten, wie du es hinbekommen hast? Ich habe nämlich noch nicht herausgefunden, wie es geht.
[gelöscht] Hatte das gleiche Problem. Hab mir dann selbst was gebaut: http://home.vrweb.de/~johannes.lauer/gwenview-i18n.tar.gz Seitdem spricht gwenview deutsch 😉
[gelöscht] cool! Es funktioniert! Magst du das nicht evtl. in's AUR uploaden? Ich denke, das würde garantiert auf (positive natürlich!) Resonanz stoßen!
[gelöscht] Wäre noch genialer. Stimmt eigentlich! *dafür sei* Hatte fast vergessen, dass wir einen TU als Admin unseres Boards haben... *schäm*
matthias Das müsste dann aber auch langfristig gepflegt werden. In [community] bleibt es an Pierre hängen, in AUR könnte Miraculix das machen. Die Lösung des OPs kennen wir leider immer noch nicht. Und mir bleibt schleierhaft, warum gerade hier i18n-Pakete fehlen - ich mag mich irren, aber es geht ja wohl nicht nur um die de-Version von Gwenview, oder?
Pierre Das dürft kein Problem werden. Da es zur KDE-Gruppe gehört habe ich es in [extra] hinzugefügt. Ihr könnt es mit "pacman -S gwenview-i18n" installieren. Da es nur ein kleines Paket ist, enthält es alles Sprachen.
[gelöscht] Mmh, da hab ich ja was losgetreten 🙂 Dabei war das mein erster Versuch ein Päckchen zu erstellen (hab ich lustigerweise nur 'n paar Tage vorher gemacht, da ich meine Kiste neu aufgesetzt hab). Wollte es eh schon ins AUR stellen, aber hat sich ja jetzt erledigt. Viele Grüße
matthias Mirror ist noch nicht bereit. Eigentlich hat mich die englische Fassung von G. nie gestört, aber wo wir schon mal darüber reden ... Bin gespannt, was dann morgen kommt. Nacht, Leute!
[gelöscht] dongiovanni schrieb Mitlerweile sogar Entwickler 😉 *noch mehr schäm* ich bin unwürdig dieses Board zu benutzen... 🙁 😉 @Pierre: Thanks! Habe gleich mal die Version aus den Repositorys über meine selfbuild-Version installiert.