[gelöscht]
Hi, nachdem mir Virtualbox die Verbindung zum Host-Netzwerk verweigert hat, spiele ich mich jetzt mit qemu. Ich bin auf der Suche nach einem How-to zum Überbrücken des Hostinterfaces. Vielleicht kennt jemand von euch einen guten Artikel zu dem Thema?
Lg thomas