tyr0
Hallo liebe Forummitglieder,
Mein Anliegen ist vielleicht unpassend für das Forum, aber ich bin auf der Suche nach dem Zen Vision:M 30GB von Creative in der Farbe Weiß. Der Player ist schon für 180€ zu haben, nur in der undankbaren, da kratzempfindlichen Farbe Schwarz. Ich suche das Gerät in Weiß und hoffe, dass ihr mir vielleicht einen Shop nennen könnt, der den Player in der Ausgabe führt.
Danke für eure Hilfe!
Lg Thomas
Infinity
Hi
ich glaube deine einzige Möglichkeit besteht in ebay. Da es den weißen selbst im Shop von Creative nicht mehr gibt.
mfg Infinity
[gelöscht]
Habe auch hier gelesen und bei einem mir gut bekannten Kleinhändler nachgefragt. Ihm zufolge kann man das gute Stück nicht mehr beziehen. Also ggf. über Restbestände oder Abverkäufe durch Zufall oder eben gebraucht oder im Ausland zu kriegen?!
tyr0
Danke für eure Bemühungen. Ich hatte das Glück ein neues Gerät in Weiß auf eBay zu finden, welcher in den nächsten Tagen wohl geliefert wird.
Komisch dass der Player nicht mehr in anderen Farben angeboten wird. Arbeitet Creative bereits an einem Nachfolger?
Infinity
Das wissen wohl nur die Leute von Creative.
Aber vielleicht hat sich weiß ja schlecht verkauft. Apple ist ja auch drauf gekommen das die Europäer für schwarz mehr zahlen....(Wie viele leute mit weißem Ipod kennst du?)
mfg Infinity
tyr0
😃 Ich habe zur Zeit einen weißen iPod. Ich sehe in Weiß einfach den Vorteil, dass Kratzer auf Hochglanzoberflächen nicht so leicht wahrnehmbar sind.
Lg
P.S.: Falls du noch die CD brauchst, mail mir mal deine Adresse per PN, dann schick ich dir eine zu. Österreicher müssen ja zusammenhalten. 😃
Infinity
Das mit der CD wäre wirklich net. Hab dir schon ne PN geschrieben.
Achja das Schwaz schwer zu pflegen ist und schnell zerkratzt wissen die Leute spätestens seit dem es Autos gibt. Aber das verleiht im auch so etwas edles (im Hinterkopf)....
Aber das Iphone scheint durch seine Glasoberfläche relativ unempfindlich zu sein....
mfg Infinity