[gelöscht]
Hey ich bin jetzt schon ca 3-4 wochen bei Arch dabei... soweit auch alles klaro 😉
Jetzt hätte ich nur die frage wann amarok 1.4.6 mit pacman -Syu kommt?
So wie ich das verstanden hab gibt es bei Arch diese "dist-upgrades" wie man es von debian gewöhnt ist nicht sondern man ist "immer" aktuell.
Wieso ist es jetzt speziel bei Amarok nicht so?
Falls ich was falsch verstanden hab dürft ihr mich gern belehren =)
Übrigends gentoo geht doch mit den systemrealeses so ziemlich genauso um wie arch. Nach der Amarok seite kann man es da schon upgraden.
mfg.networkgamer
[gelöscht]
Du kannst es dir ja selber mit abs bauen.
defcon
Amerok-1.4.6 wird dann in den repos drin sein wenn es fertig ist!
Wenn es Dir nicht schnell genug geht, kannst du dir ja die PKGBUILD aus
/var/abs/extra/multimedia/amarok-base nehmen, die patches rauswerfen, und dir das Paket selber bauen.
Gleiches mit amarok-xine-engine.
Lief bei mir Problem los, dauert halt nur ein bischen.. weil so ganz klein sind die Files ja nicht.
[gelöscht]
okay danke... Ich war mir jetzt halt nicht sicher ob es "rein kommt wenn es fertig ist" oder ob ich eben was falsch verstanden hab. Ich denke ich baue es mir nicht selbst ihc kann auch warten 😉
Aber vllt eine ergänzende frage: angenommen ich bau mir 1.4.6 und irgendwann kommt 1.4.7 raus. upgradet pacman das dann automatisch oder wird 1.4.6 für immer und ewig auf meiner platte sein ^^
defcon
Ne, das wird dann schon upgedated 😉
[gelöscht]
defcon kannste die pakete nicht irgendwo hochladen? 🙂
defcon
[gelöscht]
danke
[gelöscht]
danke ² 😉
defcon
Dann kann ich das ja wieder löschen 🙂