defcon schrieb
Richtig.
Wenn Du nen autojoin willst, musst Du in die Netzwerkliste. den Server markieren, editieren klicken, und bei "Zu betretende Channels" deine Räume eintragen, getrennt durch Komma, nicht durch Leerzeichen.
Danke, das wollte ich doch