Xukashi
Aloha
Ich wueder für Euch super gern n Wiki ueber Saft/sendfile schreiben. Dazu hab ich aber mal Fragen.
Wie geht das genau mit dem Wiki? Also ich hab schonmal rausgefunden das man wenn man eine Suche eingibt, die dann aber erfolglos war man nur auf den roten Suchbegriff klicken braucht und losschreiben kann. Ok soweit. Dann die Sachen mit dem wohin dieser Artikel soll. Also welche Kategorie. Wie kann ich das dann zuweisen oder geschieht das automatisch? Dann noch wie ist das mit dem Veroffentlichen? Ich kenn das von pimpmyshell wo wir mit WordPress arbeiten da kann man mehrere Optionen waehlen wie auch z.B. erstmal nur speichern ohne das es auch der Seite auftaucht. Find ich ganz angenehm weil so nochmal Leute drueber schauen koennen und Fehler ausbessern koennen bevor es dann oeffentlich wird. Geht das hier auch? So das waers dann erstmal von meiner Seite.
Aja diese Saft/sendfile geschichte, die jetzt aber bei mir laeuft, war echt hammer hart. Vier Leute und 1 1/2 Tage hats gedauert bis das lief. Jetzt dauer der Spass nurnoch 5 min. aber die Archdoku die mal dafuer nicht das ist, hats zu ner schoenen Herausforderung gemacht.
Cherio Ben
MacWolf
ui...der eintrag ist schon 9 tage alt...das kommt davon wenn man mehr am windoof-notebook ist ;(
1.Kategorien werden mittels
[[Kategorie:NAME]]
zugewiesen, also z.b. [[Kategorie:Tipps und Tricks]]
Unvollständige Artikel kommen z.b. in [[Kategorie:Unvollständig]]
das ganze ist also "halbautomatisch"
2. Nein das was es bei Wordpress gibt, gibts in ner wiki nicht, jedenfalls nich tbei uns...hier läuft das ganze korrigieren "Online"
hoffe ich hab nichts übersehen, also keine frage 🙂
solltest du mal ne dringene frage haben, schreibste am besten ne Jabber Nachricht an mich oder den Teamler deines vertrauens 😉
sollten schnell beantwortet werden, sofern wir da sind 😃
GerBra
Moin,
entweder stelle ich mich sehr dumm an oder...
Ich kann im Wiki keinen Artikel neu anlegen.
Ich erstelle eine neue Seite, gebe Text ein, trage am Ende [[Kategorie:Unvollständig]]
ein, trage was in die Zusammenfassung ein,...
Wenn ich dann Speichere komme ich wieder in die leere Seite ("Seite enthält noch keinen Text").
Vorhandene Seiten kann und könnte ich editieren.
Help 😉
//Edit
Das war/ist ein Konqueror-Problem!
Mit dem Firefox (eigentlich nicht mein Lieblingsbrowser) funktioniert es.
Jetzt kann ich mich auch an einige Probleme mit dem Konqueror in Bezug auf
Eingabe-Formulare erinnern...
Pierre
Ich habe mit dem Konqueror eigentlich keine Probleme. Evtl. hast Du das Cookie nicht angenommen oder so?
GerBra
Muß wohl irgendetwas mit Cookies gewesen sein. Ich habe zwar an den Einstellungen
nichts geändert, aber vorhin klappte es dann auch mit dem Konqueror.
Von meiner Seite erledigt.