Ja ich hab jetzt halt diese neueste Version wieder drauf, halt mit längeren Pausen. Wahrscheinlich hast du Recht, das Teil könnt schon buggy gewesen sein, weiß nicht, bei mir liefs gut. Aber dass die jetzt alles neue, was ich auf den ersten Blick entdeckt hab, wieder rausgenommen haben find ich schon merkwürdig. Die hatten zB ein neues Logo im Benachrichtigungsfeld, also nicht mehr diese 2 Noten. Dann war da die neue Anordnung im Rhythmbox bei "Quellen" und halt dieses beinah-gapless.
Schau mal auf
http://ftp.gnome.org/pub/GNOME/sources/rhythmbox/0.10/?C=M;O=A
Da siehst, dass mal für kurze Zeit ne Version 0.10.0.90 gemacht wurde. Diese Version meine ich.
Naja, was solls, warten wir halt ab, ob die in nächster Zeit das Zeugs wieder rein machen, ich fands nämlich toll.
Gruß Army