[gelöscht]
Hallo,
ich würde gerne aufgrund meines Studium APL lernen.
Wollte mal fragen ob hier jemand APL Erfahrungen hat und mir evtl sagen kann welcher kostenloser Compiler geeignet ist.
Zudem wäre eine Schablone für die Befehle ganz gut.
Das einzigste Programm das ich bis jetzt gefunden habe ist APLX. Aber mir fehlt einfach der einstieg.
Also wenn jemand irgendwelche guten Internet seiten kennt, einfach mal posten.
Auf meiner Suche war ich noch recht erfolglos.
Gruß