Hallo allerseits!
Derzeit versuche ich Arch auf meinem Laptop zu installieren ... es funktioniert auch schon einiges, aber irgendwie bringe ich die Spezialtasten nicht zum laufen (Lautstärke, Hibernate, etc.).
Ich bin bisher nach
diesem Guide vorgegangen, hatte aber leider keinen Erfolg, da keines der Programme eine meiner Tasten erkannt hat ... habt ihr eine Idee, was ich falsch mache?
Besten Dank für eure Hilfe
Grüsse
Zarg
PS: unter Ubuntu laufen die Keys ... sollte also machbar sein 🙂