[gelöscht] Hi, ich hab minicom mit "pacman -Sy minicom" installiert. Jetzt würde ich gerne Dateien per ymodem verschicken. Leider geht das nicht weil ich das dafür benötigte Programm "sb" nicht habe. Was muss ich mit pacman installieren um diese modem-prgramme sb, sz, sx zu erhalten?
[gelöscht] Super, danke! Geht, mit lrzsz. Musste lediglich noch die minicom Konfiguration anpassen. Trotzdem schade das es sowas essentielles nicht in pacman bzw im "Lieferumfang" gibt. Bei Slackware ist es dabei :-p