Jasmin
Also MÄNNER eure Meinung ist gefragt : findet ihr ein Brustpiercing bei Frauen attraktiv (antörnend etc.) oder seid ihr total dagegen ( und nehmen wir mal an, die Brüste sind schön, nicht zu klein oder groß und in form halt 😃 ) 😉
Los gehts !
Westpark
Find ich eher störend... hätt ich angst ihr weh zu tun... auch wenns vielleicht gegenteilig ist. Außerdem sieht mans evtl durchs Top und das fände ich als außenstehender etwas "billig" und als Freund fände ichs nicht ganz angebracht.
Also von meiner Seite ein klares Nein 😉
Pierre
Kleiderhaken gehören an die Wand. 😉
Beerchen
also, ich denke mal, daß es von der größe abhängt.
wenn da einfach nur ein kleiner stift ist, ist das schon okay, aber wenn da n ring hängt, der eigentlich in die nase einer kuh gehört, dann wäre das echt übertrieben 😉
aber ich kann den einwand mit "wehtun" nachvollziehen.
würde mir nicht anders gehen.
moni
ich habe zwar keine aber finde es sehr hübsch, werde mir vielleicht auch eines mal machen aber hab zz andre piercingspläne die ich zuerst verwirklichen möchte
also zwar von einer frau: aber ein JA
finde ich sehr säxy
Alfred E. Neumann
hässlich, unerotisch, billig, gagga ....
dongiovanni
Mir würde es nicht gefallen.... <no>
[gelöscht]
Meins wäre es auch nicht. Ich finde es eh merkwürdig, dass sich tierische Unterscheidungsmerkmale wie Brandings oder Metall-Einsätze beim Menschen durchsetzen konnten...
moni
ich glaube du bist hier im falschen forum um auf positives antworten zu gelangen, in einem piercingforum kannst du dich auch gleich über riskien und probleme informieren
Lucky
Jasmin schrieb
Also MÄNNER eure Meinung ist gefragt : findet ihr ein Brustpiercing ....
@moni
Du hast wohl ihre Frage nicht verstanden.....
Jasmin wollte glaube ich eine ehrliche Meinung von den Männern hier haben... 🙂 und kein.... redet mir das bitte schön....
Beerchen
ich denke mal, daß das piercing-forum die falsche plattform wäre...
wäre so, wenn ich in nem fußball-forum frage, ob die leute fußball mögen...
und jasmin wollte wohl wirklich einfach nur ne meinung auf ner plattform, wo man nicht zu 95 % "ist toll" sagt...
moni
ja es war nur so, das in diesem form anscheined gerade sehr viele dagegen wo ich ihn andren forum gelesen haben das es männern seh gefeäält deshalb nur...
Schulteatq
Pierre schrieb
dito - den Spruch muss ich mir merken! 🙂
Jasmin
Ohwei dass es soooo negativ ausfällt hätte ich nie gedacht...🙁
Pierre
Du mußt natürlich sehen, daß hier die Zielgruppe recht eingeschränkt ist und kein repräsentativer Durchschnitt gegeben ist.
k79
Ich finde Brust-Piercings gut. 🙂
So, damit ist der Frieden wieder hergestellt... :lol:
[gelöscht]
woah,ich find BWP unglaublich sexy
http://nuscomm.irgends.de/php/phpbb2/images/smiles/sabber.gif (auch bei Kerlen *g*) bi Mädels allerdings nur bei "normaler" Körbchengröße (also so dass die Brust ne schöne Form hat 😉 if you know what I mean.. ), so ab D aufwärts is das meiner Meinung nach meistens nich mehr schön *g* (darum hab ich keins 😃 )
Markus
Ok, dann sag ich auch noch meine Meinung dazu.
Ich finde Piercings, egal wo am Körper, weder schön noch in irgendeiner Art und Weise erotisch. Sie haben einen Touch des billigen für mich. Jedes Mal, wenn mir Jemand mit Alteisen im Gesicht gegenübersteht, denk ich mir: Wie kann man seinen Körper freiwillig nur derart verschandeln.
Gruss Marcus
digidrops
Pierre schrieb
Da gibts auch noch den: "Tattoos oder Piercings sind wie Kratzer im Auto".
MacWolf
ich finds auch net toll <shifty>