[gelöscht]
Moin!
Ich versuche den beryl-manager in Einstellungen -> Situngen -> Startprogramme einzutragen. Nach einem ausloggen oder neustart ist der Eintrag wieder weg. Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
Mfg,
Acker
[gelöscht]
Ich hab das Problem gelöst. Ich nehme an, dass bei der Migration von Ubuntu irgendwelche Recht falsch gesetzt waren. Ich hab mein Homeverzeichnis einfach nochmal neu erstellen lassen und jetzt geht es...
Mfg,
Acker