[gelöscht]
Hallöle!
Ich liebäugle schon seit Monaten damit Arch bei mir zu installieren. D. h. ich Wurst habe also im Gegensatz zu Euch noch kein Arch installiert. Ich hatte es mal vor ein paar Monaten auf die Schnelle versucht, bin aber da kläglich an der Einstellung für die Internetverbindung gescheitert. Naja, neue Runde, neues Glück. Bevor ich mir aber die üblichen Stunden um die Ohren haue (ich weiß, dass die meisten hier berichten sie haben Arch in weniger als einer Stunde eingerichtet) möchte ich mal wissen, ob jemand von Euch schon Erfahrung mit dem Installieren von freemind (Mindmapprogramm) gemacht hat, da ich es relativ häufig nutze. Dazu ist Java vonnöten.
Wäre super, wenn jemand als Entscheidungshilfe etwas dazu weiß! Vielen Dank schon mal! <afro> PS hier gibt's aber viele Smilies...