[gelöscht]
Früher fand man Frauen, die konnten kochen wie die eigene Mutter
----
Heute findet man Frauen, die können Saufen wie der eigene Vater!!!!!!!
[gelöscht]
zu meiner familie gehörten früher auch sklaven
heute heißen sie hausfrau
[gelöscht]
Na gut... auch wenn ich den hier schonmal gepostet hab.. .ich find den halt einfach gut...
Was ich an Jahren zulege, lege ich an Erwartungen ab - als hätte ich nicht Lebenszeit sondern Bedürfnisse verbraucht.
-Gerhard Feil-
[gelöscht]
Beerchen schrieb
zu meiner familie gehörten früher auch sklaven
heute heißen sie hausfrau
heheheheeee, 😉 da is was wahres dran
[gelöscht]
Feministische Frauen sind wie Friedenspanzer
(spontane Eingebung frei nach Magistix)
[gelöscht]
den find sogar ich gut 😉
[gelöscht]
Enttäuschungen sollte man verbrennen - nicht einbalsamieren!
-Mark Twain-
(einer der besten autoren wie ich finde...)
[gelöscht]
Liebe ist das einzige das nicht weniger wird wenn wir es verschwenden. <sweetheart>
[gelöscht]
man ist so lange nicht betrunken, wie man flach auf dem boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen
[gelöscht]
Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und den beinahe richtigen ist der Selbe wie der unterschied zwischen einen Blitz und einem glühwürmchen 😉
-Mark Twain-
<thinking> hab ich schon erwähnt das ich den einfach nur gut finde?!
[gelöscht]
jeder sieht, wenn ich betrunken bin.
aber niemand sieht es, wenn ich noch durst habe
hmm...
ich glaube, du erwähntest das schon mal...
[gelöscht]
Dann geht noch einer <laugh4>
Mit Kummer kann mann alleine fertig werden - um sich aus vollem Herzen freuen zu können muss man die Freude teilen!
-Mark Twain-
[gelöscht]
Denn so sehr hat Gott dich gelieb, das es seinen einzigen Sohn gab, damit, wenn du an ihn glaubst nicht verloren gehst sondern ewiges leben hast!!!!!!!!!!!! <grin2>
[gelöscht]
Wer glaubt christ zu sein weil er die Kirche besucht irrt sich - schließlich wird man ja auch kein Auto wenn man in der Garage steht...
-Albert Schweitzer-
[gelöscht]
tristan schrieb
Dann geht noch einer <laugh4>
Mit Kummer kann mann alleine fertig werden - um sich aus vollem Herzen freuen zu können muss man die Freude teilen!
-Mark Twain-
geiler Spruch!
[gelöscht]
tristan schrieb
Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und den beinahe richtigen ist der Selbe wie der unterschied zwischen einen Blitz und einem glühwürmchen 😉
-Mark Twain-
<thinking> hab ich schon erwähnt das ich den einfach nur gut finde?!
Ja <yes> 😉
[gelöscht]
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen einmal daraus zu erwachen.
(Josephine Baker)
[gelöscht]
Gott jubelt wenn er dich sieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <laugh4> <smitten>
[gelöscht]
wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, so ist das nur der Glaube an die eigene Kraft!
Marie von (irgendwas)-Eschenbach
@sweety
willst du hier nen Kreuzug für die Kirche führen oder was?! So ein quark.... was bringt dich denn da zum nachdenken?! Und warum lachst du dich eigentlich selber aus?!
[gelöscht]
Da fällt mir noch einer ein...
Nochmal von
Marie von (ich kriegs nicht raus) - Eschenbach
´Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt hat nie geliebt und nie gehaßt´
und
´Wer nichts weiß muss alles glauben´
<thinking> ...... Eber...nein... Ebner...Ehner... Ethner..Ettner...aarrrrggghhhhh... tssss...
o.k... ich vermute Ebner... aber ich bin mir nicht sicher... wenn´s jemand weiß.. bitte... lasst mich nicht dumm sterben...
Also ich tipp jetzt nochmal
Marie von Ebner-Eschenbach...