• Café
  • Einzelne Sprüche!Die zum nachdenken oder Lachen bewegen

• [gelöscht]

Früher fand man Frauen, die konnten kochen wie die eigene Mutter

----

Heute findet man Frauen, die können Saufen wie der eigene Vater!!!!!!!
zu meiner familie gehörten früher auch sklaven

heute heißen sie hausfrau
Na gut... auch wenn ich den hier schonmal gepostet hab.. .ich find den halt einfach gut...

Was ich an Jahren zulege, lege ich an Erwartungen ab - als hätte ich nicht Lebenszeit sondern Bedürfnisse verbraucht.
-Gerhard Feil-
  • [gelöscht]

Beerchen schrieb zu meiner familie gehörten früher auch sklaven

heute heißen sie hausfrau
heheheheeee, 😉 da is was wahres dran
  • [gelöscht]

Feministische Frauen sind wie Friedenspanzer
(spontane Eingebung frei nach Magistix)
10 Tage später
  • [gelöscht]

den find sogar ich gut 😉
Enttäuschungen sollte man verbrennen - nicht einbalsamieren!

-Mark Twain-

(einer der besten autoren wie ich finde...)
21 Tage später
  • [gelöscht]

Liebe ist das einzige das nicht weniger wird wenn wir es verschwenden. <sweetheart>
man ist so lange nicht betrunken, wie man flach auf dem boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen
Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und den beinahe richtigen ist der Selbe wie der unterschied zwischen einen Blitz und einem glühwürmchen 😉

-Mark Twain-

<thinking> hab ich schon erwähnt das ich den einfach nur gut finde?!
jeder sieht, wenn ich betrunken bin.
aber niemand sieht es, wenn ich noch durst habe

hmm...
ich glaube, du erwähntest das schon mal...
Dann geht noch einer <laugh4>

Mit Kummer kann mann alleine fertig werden - um sich aus vollem Herzen freuen zu können muss man die Freude teilen!

-Mark Twain-
  • [gelöscht]

Denn so sehr hat Gott dich gelieb, das es seinen einzigen Sohn gab, damit, wenn du an ihn glaubst nicht verloren gehst sondern ewiges leben hast!!!!!!!!!!!! <grin2>
Wer glaubt christ zu sein weil er die Kirche besucht irrt sich - schließlich wird man ja auch kein Auto wenn man in der Garage steht...

-Albert Schweitzer-
  • [gelöscht]

tristan schrieb Dann geht noch einer <laugh4>

Mit Kummer kann mann alleine fertig werden - um sich aus vollem Herzen freuen zu können muss man die Freude teilen!

-Mark Twain-
geiler Spruch!
  • [gelöscht]

tristan schrieb Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und den beinahe richtigen ist der Selbe wie der unterschied zwischen einen Blitz und einem glühwürmchen 😉

-Mark Twain-

<thinking> hab ich schon erwähnt das ich den einfach nur gut finde?!
Ja <yes> 😉
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen einmal daraus zu erwachen.

(Josephine Baker)
5 Tage später
  • [gelöscht]

Gott jubelt wenn er dich sieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <laugh4> <smitten>
wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, so ist das nur der Glaube an die eigene Kraft!

Marie von (irgendwas)-Eschenbach

@sweety

willst du hier nen Kreuzug für die Kirche führen oder was?! So ein quark.... was bringt dich denn da zum nachdenken?! Und warum lachst du dich eigentlich selber aus?!
Da fällt mir noch einer ein...

Nochmal von

Marie von (ich kriegs nicht raus) - Eschenbach

´Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt hat nie geliebt und nie gehaßt´

und

´Wer nichts weiß muss alles glauben´

<thinking> ...... Eber...nein... Ebner...Ehner... Ethner..Ettner...aarrrrggghhhhh... tssss...

o.k... ich vermute Ebner... aber ich bin mir nicht sicher... wenn´s jemand weiß.. bitte... lasst mich nicht dumm sterben...

Also ich tipp jetzt nochmal

Marie von Ebner-Eschenbach...