[gelöscht]
Huhuz =P nochn Problem:
ich möchte, damit meine HP den Lesern gefällt, sie selbst entscheiden lassen was auf die HP soll und was nciht. Die Umfrage soll aber nicht wie eine Art Gästebucheintrag sein, sondern so, dass auf der HP ein bestimmtes Fenster steht, in dem die Vorschläge stehen, bzw die Bereiche meiner HP. Nun soll man den Teil, bei dem man der Meinung ist er sei nicht gut genug für die HP anklicken können. durch einen nebenstehenden Button soll die Antwort gespeichert werden, danach eine Grafik erscheinen, in dem die Anzahl der Stimmen (evtl in %) für jedes Thema erscheinen! damit ich dann halt weiss welches thema die wenigsten mögen 😉
nur dumm ist dass ich von vorne bis hinten keine ahnung hab wie ichs machen soll =PP
Pierre
Wie würdest Du das denn implementieren? Wo genau stößt Du denn dabei auf Probleme? Ein "nur dumm ist dass ich von vorne bis hinten keine ahnung hab wie ichs machen soll" ist ja keine wirkliche Problem-Beschreibung. 😉
[gelöscht]
sagen wirs so, das problem fängt vorne an und hört hinten auf 😉
ich brauch nen kompletten code für so ne umfrage. also ein fenster das auf der hp ist, darin mehrere stichpunkte von denen man eines anklicken kann, daneben ein button zum bestätigen und darauf folgend eine auswertung. ich hab nix und brauch alles^^ mir ist eig relativ egal wie das dann später aussieht, es soll nur funktionieren....... auf knuddels-hp´s^^ ja ich hab großes vor :lol:
Pierre
Naja, etwas Initiative mußt Du da schon an den Tag legen; oder eben jemanden engagieren, der Dir das programmiert.
[gelöscht]
es gibt glaub ich so gratis-seiten, die bieten son krams an, musste mal googlen oder auf kostenlos.de o.ä. gucken und die raussuchen