[gelöscht] [root@LinuXanT patch-2.6.19]# pacman -Q | grep kernel kernel-headers 2.6.18.1-1 kernel26 2.6.19-3 [root@LinuXanT patch-2.6.19]# wollte grad vmware installieren und ich find keine sourcen 🙁(
[gelöscht] naja vmware meckert aber dass der den neuen kernel net bilden kann o.O oda so... naja jedenfalls zeigt ja auch pacman dass keine da sind
Pierre Die Header sollten reichen; scheinbar stimmt hier aber die Version nicht mit dem Kernel überein. Am besten mal dem Maintainer Bescheid sagen.
[gelöscht] hehe die ausgabe sieht bei mir komplett gleich aus +gg+ edit: jo stimmt, du kannst wohl leider nicht gedanken lesen, mein fehler 😉. nein klappt nicht ...
[gelöscht] Ich brauche auch die passenden Header. Ziemlich komisch. Oder kann ich irgendwie via pacman wieder an den alten 2.6.18er Kernel rankommen?
[gelöscht] Was ist denn das?? thecrazylol schrieb [root@LinuXanT patch-2.6.19]# pacman -Q | grep kernel Nächstes mal mit pacman -Qs kernel versprochen?
[gelöscht] hehe ok 😉 die beiden pakete die ich wissen wollte wurden mir zwar genauso angezeigt wie auch mit deiner methode, aber die ist wohl trotzdem die sauberere :lol: 😉