[gelöscht] hallo, ich möchte gerne meine Verknüpfungen auf dem Desktop (Mülleimer, DVD-Brenner, mp3-Ordner, ...) mit Krusader öffnen. Also wenn ich z.B. den mp3-Ordner anklicke soll Krusader starten und zu dem Ordner wechseln. Oder wenn ich das DVD-Brenner Symbol anklicke soll eine eingelegte CD-gemountet werden und im Krusader angezeigt werden. Leider klappt das nicht. Wenn ich einen Ordner anklicke kommt zwar eine Startrückmeldung vom Krusader (hüpfendes Krusader-icon), aber er startet nicht. Genauso bei z. B. dem DVD-Brenner, die CD wird gemountet das icon hüpft, aber mehr auch nicht. Ich habe schon alle möglichen Einstellungen probiert, aber ich bekomme es einfach nicht hin 🙁 Mit dem Konqueror ging das schonmal, aber selbst das kriege ich nicht mehr hin. Wo genau muss ich was einstellen?
[gelöscht] so, ich habe es nun geschafft. allerdings kann ich jetzt den Papierkorb nicht mehr öffnen (mit Krusader). Fehler KIOExec: Ungültige Adresse trash:/ Edit: habs gefunden... http://amu.debian.net/forum/forum.php...