[gelöscht]
hi,
wo kann man falsh für x64 archlinux kriegen???
PS: für firefox
MfG BehindTHeScenes
Pierre
Adobe war bisher nicht in der Lage Flash für x86_64 zu kompilieren.
[gelöscht]
1. Installiere die pakete
- linux32
- nspluginwrapper
- nspluginwrapper-flash (flash 7) oder nspluginwrapper-flash-beta (flash 9)
2. linke ~/mozilla/plugins zu deinem Firefox-plugins verzeichnis
3. führe als user "nspluginwrapper -v -a -i" aus.
mit etwas Glück funktioniert das Ganze. Hat es bei mir zumindest eine ganze Weile, nach einem Systemupdate kriege ich es momentan aber auch nicht mehr zum Laufen.. 🙁
Pierre
Das lief bei mir leider auch noch nie. Kann auch am etwas "unschönen" PKGBUILD für nspluginwrapper liegen, was vorkompilierte Binaries für Mandriva nutzt.
[gelöscht]
Das PKGBUILD für nspluginwrapper sieht wirklich nicht grade KISS aus.
Mit aus den Original-Sources kompilierten Binaries haut es bei mir aber leider noch weniger hin. (nspluginwrapper erstellt zwar das wrapper-plugin für flash, aber im firefox taucht vom nspluginwrapper in about:plugins gar nichts mehr auf)
Pierre
Ich denke ich werde mal ein neues Release abwarten und dann nochmal versuchen. Sollte es tatsächlich mal funktionieren wäre das schon Klasse; dann baue ich auch vernünftige Pakete. 🙂