Spot Weiß einer wie ich bei Firefox, links neben den Tabs, diese blöde Lupe wegbekomme ? BTT: conky + fluxbox + pypanel @ ArchLinux
backfist Weiß einer wie ich bei Firefox, links neben den Tabs, diese blöde Lupe wegbekomme ? versuch mal View -> Toolbars -> Customize.
Spot Geht nicht, hab eben durch zufall rausbefunden das diese Lupe zu dem Add-On "Tab-Kit" gehört und nach dessen deaktivierung endlich weg ist !
poschu Openbox, Tint, Conky. kennt jemand einen brauchbaren workspace pager, der da unten in das panel passen würde? *g*
Spot ZaphodX schrieb Hinweise: (2) Obacht bei der Eingabe der nicht druckbaren Zeichen ^[: die nicht einfachen pasten, sondern als Tastenkombination eingeben (erscheinen bei mir dann blau im vi, daher), was problemlos mit der "us"-Belegung geht. -- Wenn man den Kram hier doch c&p will, muss man ^[ durch diese Kombo ersetzen::%s/\^\[/<Ctrl+v><Ctrl+[>/g(mit Dank an den guten alten brisbin33 an dieser Stelle). Müsste i.Ü. im Terminal auch gut mit sed gehen, hab's aber bisher noch nicht versucht. Ho-ho-ho! Mit welchen Tasten gibt man diese Tastenkombination in Vim ein ?
[gelöscht] Spot schrieb Mit welchen Tasten gibt man diese Tastenkombination in Vim ein ? <CTRL>+<v> <esc>
Spot sartoo schriebSpot schrieb Mit welchen Tasten gibt man diese Tastenkombination in Vim ein ? <CTRL>+<v> <esc> Nicht ganz, habs so rausgefunden: Strg+V und danach Strg+Altgr+[ ergibt ein ^[
[gelöscht] senft schriebNa, den Screenshot hab ich doch irgendwo schon gesehen.. ah! pq! 😃 hail pq.de! XD
truehumandesign senft schriebNa, den Screenshot hab ich doch irgendwo schon gesehen.. ah! pq! 😃 Wie mies.. auch noch als Gast und mit nem anderen Nick gequotet 😃
Isildur Sehr hübsch, das kleine Conky(?!) unten rechts fügt sich sehr schön ein - sieht echt klasse aus!
Isildur Welche Schriftart ist das denn bzw. würdest du deine conkyrc teilen? Bekomme gerade irgendwie auch noch mal Lust sowas in der Art mit Conky zu machen
efreak4u die Schriftart heisst hanshand. meine .conkyrc findest du hier EDIT: hier noch die Schriftart
lignux efreak4u schriebso... heute neu aufgesetzt: PC fuer die Werkstatt clean: http://efreak4u.ath.cx/Forum/Pics/screen_werkstatt_clean_thumb.png dirty: http://efreak4u.ath.cx/Forum/Pics/screen_werkstatt_dirty_thumb.png Kannst du deine bashrc posten?
efreak4u lignux schrieb... Kannst du deine bashrc posten? ist nicht bash... ist zsh ^^ aber config ist hier
lignux efreak4u schrieblignux schrieb... Kannst du deine bashrc posten? ist nicht bash... ist zsh ^^ aber config ist hier wup... und gleich benutzt ein User mehr die zsh :-) Genial deine zshrc...